08441 4538259 info@dieformerei.de

Die formerei pfaffenhofen

unsere Kunden

Schreiben Sie ihre Erfolgsgeschichte

Das sagen unsere Kunden:

Meine Muskeln sind vom jahrelangen Sitzen im Büro nicht gerade in Bestform. Und auch zeitlich kann ich es nicht arrangieren, später am Abend noch ein Fitnessstudio zu besuchen, da ich auch Zeit mit meiner Familie verbringen möchte. Die EMS-Einheiten jedoch sind sehr kurz und dabei genauso effektiv, wie ein 1,5 Stunden langes Workout im Fitnessstudio.

Peter

Mir ist EMS von einem Freund empfohlen worden und am Anfang war ich sehr skeptisch. Dann habe ich es ausprobiert und war sofort davon überzeugt. Ich habe mich am Ende eines Trainings noch nie so zufrieden mit meinem Körper gefühlt. Ich kann EMS und Die Formerei jeden weiter empfehlen.
Angelina

EMS finde ich absolut überzeugend. In meinem Alter hat man so einige Beschwerden in den Gelenken. Was ich durch das Training gemerkt haben, ist dass die Schmerzen in den Gelenken deutlich weniger wurden. Ich habe wieder Spass daran gefunden im Garten zu arbeiten und mit meinen Enkeln unterwegs zu sein.
Hubert

Ich habe EMS zum ersten Mal ausprobiert und bin begeistert! Man spürt jeden seiner Muskeln arbeiten. Mit diesen leichten Stromimpulsen Fitnessübungen zu machen, war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Minuten hatte ich mich aber gewöhnt und ich muss sagen: Ein großartiges Gefühl!

Sonja

Für mich als Vollzeitarbeiter ist es schwierig den Ausgleich zu finden. Normales Fitnesstraining beansprucht viel Zeit. EMS Training hingegen ermöglicht mir es mich fit zu halten und das mit nur 20 Minuten pro Woche. Ich möchte es nicht mehr missen. Super nettes Team, entspannte Atmosphäre und ein wirklich gutes Personaltraining. Ich habe schon sehr früh Erfolge erzielt. Vielen Dank an das nette Team!

Jürgen