WIR SIND DEIN EXPERTE GEGEN RÜCKENSCHMERZEN

  • mit funktionalen und dynamischen Trainings nachhaltig schmerzfrei werden
  • zeitsparende, intensive und effektive Einheiten mit deinem Personal Trainer
  • erlebe auch du EMS im größten Studio der Region
ACHTUNG, es sind nur noch 6 Plätze verfügbar!

DEINE 14 TAGE EMS TESTPHASE BEINHALTET:

SCHRITT 1:

Im ersten Kennenlern-Termin nehmen wir uns Zeit, um deinen Gesundheitszustand durch eine Körperanalyse zu ermitteln und so dein Training & deine Ziele genau auf dich abzustimmen.

SCHRITT 2:

Um deine Ziele zu erreichen, trainierst du mit deinem persönlichen Coach im 1:1 Training für 20 Minuten. Dein Trainer wird dir helfen, deine Fähigkeiten innerhalb kürzester Zeit zu verbessern.

SCHRITT 3:

Durch deine persönliche Betreuung und deinen individuellen Trainingsplan können deine Bedürfnisse jederzeit berücksichtigt werden. So wirst du schneller deine Ziele erreichen.

SCHRITT 4:

Nachdem du unser hoch effektives Training selbst gespürt hast, wirst du dein wöchentliches Training bei uns gerne in deinen Alltag integrieren. So wirst Du deine Rückenschmerzen endlich los!

DAS WOHL EFFEKTIVSTE TRAINING DER WELT - ERLEBE DEN UNTERSCHIED!

  • Befreie dich von deinen Rückenschmerzen in nur 20 Minuten pro Woche
  • Persönlicher Trainer, der dich unterstützt und motiviert
  • Ein Training komplett kabellos - völlig flexibel
ACHTUNG, es sind nur noch 6 Plätze verfügbar!

WEITERE MITGLIEDER BERICHTEN

DANKE UWE!

Uwe war auf der Suche nach einem Training das seine Muskulatur stramm hält und keine zu starke Belastung für den Körper ist. Das hat er bei uns gefunden.

DANKE MANJA!

Manja hält sich schon seit 8 Jahren mit EMS fit! Durch Ihr Training mit einem Partner, bleibt weder Motivation noch Spaß auf der Strecke! 

NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT ! JETZT SCHNELL SEIN, DIE PLÄTZE SIND BEGRENZT!

© DIE FORMEREI - Raiffeisenstraße 30 - 85276 Pfaffenhofen

Alle Rechte vorbehalten. Impressum -Datenschutzerklärung